Bei der Ortsgruppenvollversammlung des Wirtschaftsbunds Groß St. Florian wurde ein neues Führungsteam gewählt, mit dem sich die Ortsgruppe für die kommenden Jahre gut aufstellt.
Nach vielen Jahren an der Spitze legte der bisherige Obmann KR Alois Resch seine Funktion in neue Hände. Gemeinsam mit seinem langjährigen Stellvertreter Klaus Puntigam trat er im Rahmen der jüngst stattgefundenen Versammlung zurück.
Zum neuen Ortsgruppenobmann wurde Christian Freydl gewählt. Unterstützt wird er von einem engagierten Stellvertreter-Team: DI (FH) Katrin Zeilinger, Günter Kigerl, Ing. Thomas Klinger sowie Ing. Mario Resch. Damit setzt die WB Ortsgruppe Groß St. Florian auf eine breit aufgestellte und schlagkräftige Mannschaft, die sowohl neue Impulse als auch Erfahrung vereint.

WB-Direktor Jochen Pack, Ing. Mario Resch, OGO Christian Freydl, KR Alois Resch, DI (FH) Katrin Zeilinger, Ing. Thomas Klinger und WB Org.Ref. DI Michael Jesse
Als Zeichen der Anerkennung wurde Alois Resch im Zuge der Veranstaltung mit der Ehrenurkunde des Wirtschaftsbunds Steiermark ausgezeichnet. Die Auszeichnung würdigt seine langjährigen Verdienste und seinen unermüdlichen Einsatz für die Ortsgruppe und deren Mitglieder.
Mit dem neuen Team an der Spitze blickt die Ortsgruppe Groß St. Florian optimistisch in die Zukunft. Ziel ist es, die Interessen der Mitglieder weiterhin aktiv zu vertreten und gleichzeitig neue Akzente für die wirtschaftliche Weiterentwicklung der Region zu setzen. •