Die Regionalzeitung der Süd-Weststeiermark - Auflage: 36.300 Stück

Nächste Ausgabe: 4. Juli 2024

SC MSG Eibiswald: Neue Regenjacken für den
Nachwuchs und Sensationsverlosung für Jedermann

Beim SC MSG Eibiswald ist man sich der Verantwortung gegenüber dem Nachwuchs bewusst. Einblick in die Jugendarbeit bietet die Jugendpräsentation am Samstag, 8. Juni, um 19 Uhr am Eibiswalder Sportplatz. Dabei findet auch eine Verlosung von tollen Preisen statt. Schnell Lose sichern!

 

Wer Jugend im Verein haben möchte, der muss dafür auch etwas tun. Der SC MSG Eibiswald nimmt diese Aufgabe ernst und stellt die Jugendförderung seit Jahren ins Zentrum der sportlichen Arbeit. Dass dabei nicht nur das Training begeistern, sondern auch das Equipment stimmen muss, ist klar. So bekam die U10-Mannschaft jüngst von Jürgen Eybel (Sparmarkt und Tankstelle Eybel in Aibl) Funktionsregenjacken übergeben. Trainerteam und junge Kicker bedankten sich beim Sponsor für diese wertvolle Unterstützung.


Gewinnchance nutzen!

Bereits jetzt wirft die große Jugendpräsentation mit dem gesamten Trainerteam am Samstag, 8. Juni, im Anschluss des Spieles SC MSG Eibiswald gegen SV Dobl am Eibiswalder Sportplatz seine Schatten voraus.
Findet in diesem Zuge doch auch eine wahre Sensationsverlosung statt. Neben einer Vespa 125, einer Traumreise auf hoher See und einem Rasenroboter gibt es dabei noch viele weitere wirklich tolle Preise zu gewinnen.
Lose zu 10 Euro sind bei den Spielern und Vereinsmitgliedern des SC MSG Eibiswald sowie beim Weinlandbäcker in Eibiswald erhältlich. Gleich Chance nutzen und auf das Glück vertrauen. Eine Anwesenheit bei der Verlosung wäre schön, ist aber nicht zwingend erforderlich. •