Die Regionalzeitung der Süd-Weststeiermark - Auflage: 36.300 Stück

Nächste Ausgabe: 1. August 2024

HandyShop.cc ist für den Bundespreis nominiert

Aufregende Neuigkeiten gibt es vom HandyShop.cc zu vermelden. So wurde das Unternehmen für den prestigeträchtigen Bundespreis „Beliebtester Händler Österreichs“ nominiert. Jede Stimme zählt!

 

„Die Nominierung ist eine große Ehre für uns und zeugt von der Zufriedenheit und dem Vertrauen, das unsere Kunden uns entgegenbringen“, heißt es vonseiten des HandyShop.cc-Teams.
Seit der Gründung des Unternehmens wurde stetig daran gearbeitet, Kunden besten Service in Kombination mit neuester Hardware zu bieten.

Gleich voten!
Um den Titel „Beliebtester Händler Österreichs“ ins Haus holen zu können, benötigt HandyShop.cc nun gezielt Unterstützung. Aktiv-Leser sind daher aufgerufen, handyshop.cc/vote zu besuchen und mit ihrer Stimme für das Unternehmen zu voten. „Wir danken jedem einzelnen Unterstützer und würden uns sehr freuen, wenn es uns gemeinsam gelingt den Titel ‚Beliebtester Händler Österreichs‘ zu holen“, heißt es von den HandyShop.cc-Filialen im Bezirk. •

Hier drücken, um direkt zu voten!