Die Regionalzeitung der Süd-Weststeiermark - Auflage: 43.000 Stück

Seit 1. Juli 2025 ist die Eibiswalder Apotheke zur Krone bei Mag. pharm. Nikolaus Luszczak in neuen Händen. Mit unverändertem Mitarbeiterteam agiert er nahe am Kunden. Denn gerade in einer Apotheke gilt: Nur kompetente Beratung schafft Vertrauen.

 

Von Tirol nach Eibiswald ist es kein Katzensprung. Umso durchdachter war der Schritt, den Mag. pharm. Nikolaus Luszczak mit der Übernahme der Apotheke zur Krone in Eibiswald setzte. „Mein größtes Plus ist es, dass ich von meinem Vorgänger nicht nur eine großartig geführte Apotheke, sondern auch ein erstklassiges Mitarbeiterteam übernehmen konnte. Die Damen kennen die Kunden, die Ärzte und sind hervorragend geschult. Vom Start weg war es mir wichtig, die gute und breit aufgestellte Produktpalette beizubehalten. Sollte etwas nicht lagernd sein, wird es umgehend bestellt“, betont der neue Eibiswalder Apotheker.
Mit spürbarer Begeisterung und Leidenschaft ist man in der Apotheke zur Krone für die rund 6.500 Bewohner des Einzugsgebietes an sechs Tagen in der Woche da. Getragen vom Motto „Leben und leben lassen“, ist der sympathische Apotheker um ein bestes Arbeitsklima bemüht.
In der Region fühlt er sich wohl und angekommen. Kulturell interessiert, erkundet er die Gegend im Wanderschritt und hält zunehmend gerne bei Buschenschänken Einkehr. „Es macht mir Freude, Menschen kennenzulernen und sie ein Stück weit auf dem Weg zu mehr Wohlbefinden zu begleiten“, lädt Luszczak zum Apothekenbesuch ein. •