Die Regionalzeitung der Süd-Weststeiermark - Auflage: 40.000 Stück

Nächste Ausgabe: 13. Dezember 2022

Praktisch jede Ortschaft, aber auch Städte kämpfen bekanntlich damit, dass Geschäftslokale frei stehen und lokale Einkaufsmöglichkeiten verloren gehen. Erfreulich, dass dies kürzlich in Eibiswald mit einer vorbildlichen Geschäftsübernahme verhindert wurde.

Bgm. Andreas Thürschweller nahm dies zum Anlass, mit Vzbgm. Werner Zuschnegg und Vorstandsmitglied Patrick Knappitsch der nunmehrigen Firmenchefin Ilse Heusserer einen Besuch abzustatten. „Es ist überaus wichtig, Gewerbe- und Dienstleistungsbetriebe im Ortszentrum zu halten, um den Bewohnern und Gästen weiterhin ein möglichst attraktives Umfeld zu bieten. Wir freuen uns, dass sich Ilse Heusserer als langjährige Mitarbeiterin nunmehr zu diesem Schritt entschlossen hat und das traditionsreiche Fachgeschäft in Eibiswald erhalten bleibt“, führte das Ortsoberhaupt aus.
Bekannt für ebenso trendige wie qualitativ hochwertige Schuhmode eilt dem Schuhhaus Paletti in Eibiswald seit Jahrzehnten bester Ruf voraus. Zu Schuhmode für Damen, Herren und Kinder wird auch noch eine Auswahl an Hand- und Geld-taschen, Strümpfe uvm. geboten. Zum offiziellen Übergabefest unter dem Motto „Pfiat Gott & Griaß Gott“ laden Bernadett und Ilse am Samstag, 3. September, ab 8 Uhr, Kunden herzlich ein. Vorbeikommen, miteinander anstoßen und im lockeren Rahmen nette Gespräche führen.