Unabhängige Regionalzeitung für Deutschlandsberg und Leibnitz

facebook

Autohaus Paier Gleinstätten: Platz 1 bei Kundenzufriedenheit

Seit Anfang des Jahres hält das Autohaus Paier Gleinstätten Platz 1 in der österreichweiten Seat-Kundenzufriedenheits-Bewertung. Ein Erfolg, dem man nun mit dem Vorranggeben von Sicherheit und Gesundheit Rechnung trägt.

Die Sicherung der Mobilität des Menschen leistbar in den Mittelpunkt zu stellen, steht im Zentrum der Firmenphilosophie des Autohauses Paier Gleinstätten.
Als „Fahrmilie“ bildet das fachkundige Paier-Team mit seinen Kunden eine Einheit, die beste Zufriedenheitsbewertungen bedingt.
Platz 1 mit 5 von 5 Sternen
„Seit Jänner 2020 rangieren wir österreichweit in der Seat-Kundenzufriedenheit auf Platz 1. Ein weiteres Traumergebnis konnten wir im März verbuchen. In diesem für uns alle schicksalhaften Monat schenkten uns die Kunden im Feedback 5 von 5 Sternen!“, strahlt Seat-Markenleiterin Anna Paier.

Werkstatt wieder geöffnet
Im Hintergrund dieser unschlagbaren Bewertungsnoten steht mitunter auch das verantwortungsvolle Corona-Krisenmanagement, das die „Fahrmilie“ abstandhaltend noch enger zusammenschweißte.
Nach Wochen des Notbetriebes hat das Autohaus Paier Gleinstätten für Kunden nun wieder geöffnet. „Gerne sind wir als verlässlicher Mobilitätspartner für unsere Kunden da. Im Sinne unserer aller Gesundheit würden wir jedoch ersuchen, nur dringende Reparaturtermine in den kommenden zwei Wochen zu setzen, damit wir als ,Fahrmilie‘ am 1. Mai – dann im Bedarfsfall auch gerne mit längeren Öffnungszeiten – wieder voll durchstarten können“, betont das „Fahrmilien-Oberhaupt“ Heinz Paier, für den die Gesundheit von Kunden und Mitarbeiter weit vor der momentanen Werkstättenauslastung zu stehen kommt.

Seat fahren macht sich bezahlt
Eine absolute Sensation verspricht das Frühjahr 2020 für Seat-Käufer zu werden. Denn die aktuellen Neu- und Jungwagenangebote sind heiß!
„Die komplette Seat-Jungwagenmodellpalette präsentiert sich nun preislich so attraktiv wie nie zuvor. Den beliebten Arona fährt man im All-In-One-Paket – inklusive Service, Versicherung und Leasing – bereits ab nur 200 Euro pro Monat“, schürt Anna Paier bei klugen Rechnern die Lust auf einen Autowechsel, der sich bezahlt macht.
Und beim Kauf eines lagernden Neuwagen der Marken Seat und VW gibt es auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! noch einen mit 1.000 Euro dotierten Online-Bonus dazu.
„Das sind mega Frühlingsangebote, die sich nun einfach und kontaktlos über Mail oder Telefon 03457/24 00 abwickeln lassen. So halten wir ohne Verzicht gemeinsam die Covid-Kurve flacher und lassen gleichzeitig Seat-Herzen höher schlagen“, lädt die Verkaufsexpertin zur Kontaktaufnahme via Telefon und Mail ein, um für Interessierte maßgeschneiderte Angebote zu erstellen.

Seat zündet 2020 Produktfeuerwerk
Für Begeisterung bei Autoliebhabern sorgt ein Blick in die Seat-Zukunft. Denn 2020 zündet die spanische Automarke ein wahres Produktfeuerwerk.
So dauert es nicht mehr lange und der neue Leon macht sich mit entfesselter sportlicher Dynamik die heimischen Straßen untertan.
Seinen Reifenspuren folgt in weiterer Folge der Tarraco in der FR-Ausstattungslinie, die Sportsgeist mit Ausstrahlung eint, auf dem Fuß.

 

Autohaus Paier Gleinstätten
Distelhof 81 • 8443 Gleinstätten
Tel: 03457/24 00-0
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.paier.at