Unabhängige Regionalzeitung für Deutschlandsberg und Leibnitz

facebook

Ostergrüße der Naturfreunde

Ostern mal anders, das erleben auch die Naturfreunde Deutschlandsberg. Schon jetzt freut man sich sehr darauf, wieder Kurse anbieten zu können und gemeinsame Walking-Touren zu starten.

Ostern steht vor der Tür – ein Fest des Neuanfangs. Heuer erwartet uns jedoch ein ganz besonderes Osterfest. Eines, das wir nicht so feiern können, wie wir es gewohnt sind. Die derzeitigen Umstände erfordern achtsamen Umgang miteinander. Deshalb dürfen auch die Naturfreunde Deutschlandsberg derzeit keine Kurse anbieten. „Wir freuen uns schon sehr, mit euch gemeinsam wieder Abenteuer starten zu können. So wartet zum Beispiel die Nordic-Walking-Gruppe schon gespannt auf die nächsten gemeinsamen Touren“, berichtet Schriftführerin Silvia Wallner.
Die Naturfreunde laden gerade jetzt dazu ein, den Frühling mit seinen bunten Blumenwiesen zu genießen und wünschen allen schöne, besinnliche und friedliche Osterfeiertage.