Unabhängige Regionalzeitung für Deutschlandsberg und Leibnitz

facebook

Ungebremst durch herausfordernde Zeiten

Wenn alles steht, muss auf das eigene Auto absolut Verlass sein. Auto Paier Deutschlandsberg gibt Ihnen als erfahrener Mobilitätspartner auch in der Krise Sicherheit. Reparaturen, dringende Servicearbeiten, Pickerl-Überprüfung und Reifenwechsel werden nach telefonischer Voranmeldung umgehend durchgeführt.

Nach Prüfungen der Sachlage und unter Berücksichtigung der Bundesregierungs-Vorgaben ist die Werkstatt von Auto Paier in Deutschlandsberg mittels Notdienst seit Ende März wieder für Kunden da.

Paier macht mobil
Nach telefonischer Voranmeldung unter der Paier-Notfallnummer 03462/57 00 werden dringende Reparaturen, Servicearbeiten, §57 Überprüfungen und Behebungen von Karosserieschäden ebenso prompt erledigt wie Reifenwechsel.

Sicherheit hat Vorrang
„Die Gesundheit unserer Kunden und unserer Mitarbeiter hat für uns oberste Priorität. Deshalb haben wir die Hygienestandards im Autohaus erhöht und an diese außergewöhnliche Situation angepasst“, berichtet Elke Paier.
Um gegenseitige Infizierungen zu vermeiden wurde das Team in zwei Gruppen geteilt.
Weiters wurde der Empfangsbereich um eine Plexiglasscheibe zwischen Kunde und Mitarbeiter erweitert.
Als besonderes Sicherheits-Service besteht zusätzlich die Möglichkeit, den Fahrzeugschlüssel bei der 24-Stunden-Annahme abzugeben und auch dort wieder abzuholen.

Verkaufsteam freut sich auf Ihren Anruf!
„Unser Verkaufsschauraum bleibt aus gegebenem Anlass bis auf Weiteres geschlossen. Das Neu- und Gebrauchtwagenverkaufsteam steht Interessierten aber gerne telefonisch oder per Mail zur Verfügung “, lädt Josef Fauland-Paier zur Kontaktaufnahme ein.

Auto Paier GmbH
Dr.-Viktor-Verdroß-Straße 5
8530 Deutschlandsberg
Telefon: 03462/57 00
www.autopaier.at