Unabhängige Regionalzeitung für Deutschlandsberg und Leibnitz

facebook

Fuchshofer produziert Virenschutzplatten

Das Eibiswalder Unternehmen Fuchshofer reagierte prompt und erweiterte die Produktion um spezielle Virenschutzplatten, die als Sichtschutz in Banken, Apotheken etc. zum Einsatz gebracht werden können. Gleich bestellen!

Stets am Puls der Zeit nimmt das Präzisionstechnik-Unternehmen Fuchshofer in puncto Innovation eine Vorreiterrolle ein.
Die Gesundheit im Blick, erweiterte man die Konstruktions- und Fertigungspalette nun um Virenschutzplatten, die bei Ärzten, Apotheken, Banken, an Rezeptionen und Kassen einfach, aber effektiv zum Einsatz gebracht werden können.
„In der Region konnten wir bereits die Raiffeisenbank Gleinstätten-Leutschach-Groß St. Florian sowie die Steiermärkische Sparkasse in Eibiswald mit unserer Sichtschutzlösung versorgen“, ruft GF Hannes Fuchshofer interessierte Institutionen und Wirtschaftstreibende zur Kontaktaufnahme auf.
Die Abmessung der Platten, die mittels Stützfüßen montiert werden, beträgt 80 x 80 cm.
Die Lieferzeit nach Bestellung beträgt ein bis zwei Tage!
Bestellungen werden telefonisch wie auch per Mail gerne entgegengenommen und prompt bearbeitet.

Fuchshofer Präzisionstechnik
8552 Eibiswald
Haselbach 100
03466/47 0 25 0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!