Unabhängige Regionalzeitung für Deutschlandsberg und Leibnitz

facebook

Pugl: Ihr Weinlieferant

Das Großkleiner Weingut Pugl bringt edelste Tropfen ins Glas. Nachdem man den beliebten Buschenschank aufgrund der Corona-Bestimmungen geschlossen halten muss, bietet man für die Bezirke Leibnitz, Graz und Graz-Umgebung ein Lieferservice an.

Die Familie Pugl keltert Weine, um Gaumen zu erfreuen. Damit dieser Grundsatz auch in Zeiten der Krise nicht ungehört verhallt, rief man nun ein Lieferservice ins Leben.
Das Angebot – ersichtlich auf www.weingut-pugl.com – umfasst Qualitätsweine ebenso wie Rieden- und Lagenweine, bäuerliche Säfte, Essigsorten, edle Destillate und Hausspezialitäten wie den „Weichsel SIR“.
Bestellungen können direkt im Onlineshop als auch unter 03456/26 62 oder 0664/460 74 94 sowie per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! aufgegeben werden. Die Zustellung erfolgt in den Bezirken Leibnitz, Graz und Graz-Umgebung kostenlos.

Weingut & Buschenschank Pugl
Josef Pugl
Nestelberg 32 • 8452 Großklein
Telefon: 03456/26 62
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!